About me

Hey meine Lieben ♥

Ich möchte euch etwas zu mir erzählen. Ich hatte einen Blog bei blogspot, vielleicht kennen das einige von euch schon. Nun habe ich gedacht:

«ein neues Jahr ein neuer Blog».

Ich habe keine Idee wie ich auf meinen Namen: celartine gekommen bin,

aber irgendwie art weil ich gerne fotografiere und CEL(art)INE ist mein Name.

Ich wurde oftmals bei Instagram gefragt, wo ich meine Klamotten kaufe, oder welche Schminksachen ich benutze usw. Deswegen erstellte ich meinen ersten Blog und jetzt möchte ich hier weiterfahren.

Ich schreibe über alles Mögliche. Nicht nur über Mode und Beauty, sondern auch über meine Reisen usw.

Ihr könnt meinen Blog auch gerne bei Instagram verfolgen:

http://www.instagram.com/celartines_blog/

Es ist eine extra Seite damit ihr auf dem Laufenden seit, was in meinem Blog geschieht und welche die neuen Post sind. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier ein «Follow» dalassen würdet. Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, ob er positiv oder negativ ist, denn aus den negativen Kommentaren kann man immer lernen und sich verbessern.

 Ich möchte hier öfters posten und meine Meinungen und Erfahrungen mit euch teilen.

Zu mir selbst:

♥ Ich bin 18 Jahre alt

♥ Ich komme aus der Schweiz

♥ Ich liebe es zu reisen und meine Lieblingsstadt ist:

«London»

♥ Ich bin sehr klein, 1.57m

♥ Ich mache alle Bilder selbst, die hier veröffentlicht werden oder die Fotografen werden mit einem Link erwähnt

♥ Ich bin sehr gerne draussen mit Freunden

♥ Ich bin sehr unordentlich, aber habe mir für dieses Jahr vorgenommen, dass ich versuche ein wenig mehr Ordnung zu machen und bis jetzt hat es sehr gut geklappt

♥ Ich benutze für meine eigenen Fotos die Kamera:

«Canon EOS 700D»

♥ Ich selber stehe sehr gerne vor der Kamera und habe für dieses Jahr viele verschiedene Shootings geplant und werde euch dann die Bilder auf meinem Blog zeigen.

♥ Ich selber bin sehr tollpatschig und habe sehr viel Humor

♥ Ich liebe Chinesisches Essen

Dieses Bild ist auch mein Profilbild hier, weil ich es so gerne mag musste ich es euch nochmals zeigen und ich dachte es würde in den «About me» perfekt reinpassen.

11953532_875679602525952_6464163629246648784_o

Das Bild ist von «Daniel Hieke»

http://www.swissbeauties.net/#!portraits/c164h

Es freut mich sehr, dass ihr diesen ersten Post von mir gelesen habt. Ich weiss es ist erst eine Vorstellung von mir selbst, aber es werden noch viele Blogposts von mir kommen. Ich hoffe ihr werdet diese dann auch lesen und mir Feedbacks geben.

Ich wünsche euch viel Spass auf meinem Blog ♥

Küsschen eure Céline ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s