Nagellackfavoriten

Hey meine Lieben♥

Heute möchte ich euch einige meiner Nagellackfavoriten zeigen/vorstellen.

Alle meine Nagellackfavoriten sind von Kiko. Ich bin einfach verliebt in diese Marke. Ich könnte in diesem Laden stundelang sein, nicht nur wegen den Nagellacken auch sonst. Ich habe nicht nur Nagellacke von Kiko, sondern auch andere Produkte, die ich euch vielleicht einmal vorstellen werde.

Um zu den Nagellacken von Kiko zu gelangen einfach auf den Link klicken:

http://www.kikocosmetics.com/de-ch/make-up/hande/nagellacke.html

Ich trage zwar nicht oft Nagellacks, aber ich kaufe mir immer welche. Wenn ich Nagellacke trage, dann zu einem bestimmten Anlass, oder wenn ich einen Beautyabend mache. Diese Nagellacke decken echt super. Man muss zweimal darüber fahren, damit man eine satte Farbe hat. Sie trocknen sehr schnell ein. Ich besitze noch einen Klarlack und einen Nagellack, der die andere Farbe matt macht. Vielleicht zeige ich euch mal ein Beispiel von dem Nagellack, der die andere Farbe matt macht.

Ich habe für euch meine Nagellackfavoriten aufgeteilt und so zusammen gestellt, damit sie zu einem Thema passen wie: Buisness oder Sommer usw.

Ich fange direkt mit meinen drei Lieblingsnagellacken an, obwohl mir die anderen auch recht gut gefallen.

Nagellacke 003

Ich finde man kann sie super zu einem Buisness-Look kombinieren, oder wenn man in den Ausgang geht zu passenden Klamotten. Ich würde sie zu einem schwarzen Outfit kombinieren. Zudem passen die Nagellacke auch zu Weihnachten oder Silvester. Aber es ist ja jedem das Seine.

Zu meinen nächsten Favoriten:

Nagellacke 002

Diese Nagellacke finde ich besonders cool. Ich finde sie passen extrem zum Winter, aber man kann sie auch im Sommer am Meer tragen. Ich finde die Farben würden sich auch zusammen kombinieren lassen.

Nagellacke 001

Hier direkt das Gegenteil. Ich finde diese Nagellacke passen einfach in den Frühling oder sogar Sommer. Sie sind sehr knallig und lassen sich perfekt zu einem schwarzen Bikini kombinieren oder zu einem süssen Sommerkleid. Durch diese Nagellacke fallen die Blicke sofort auf die Nägel.

Nagellacke 005

Ich finde diese Nagellacke auch super, denn für mich sind sie sehr weich und passen zu vielen Outfits. Von elegant bis zu sportlich. Den ganz linken Nagellack habe ich im Ausverkauf mit einem Lippenstift zusammen gekauft. Diese Nagellacke eignen sich sehr gut für den Herbst. Sie passen von den Farben her super zum Wetter.

Nagellacke 004

Zum Schluss möchte ich euch noch die pastellfarbenen Nagellacke zeigen. Ich finde sie sehen so aus, wie man sich Süssigkeiten vorstellt. Fragt mich nicht wie ich jetzt auf die Idee kam, aber irgendwie passt diese, finde ich. Diese Farben eignen sich super für den Frühling oder auch Sommer. Ich selbst würde sie eher im Frühling tragen.

Ich hoffe, ich konnte euch durch diesen Post ein wenig inspirieren und vielleicht kauft ihr euch ja einen davon.

Küsschen eure Céline♥

Schau auf meiner Instagramseite vorbei, würde mich freuen


Instagram

8 Gedanken zu “Nagellackfavoriten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s