Infruition (Kooperation)

Hey meine Lieben♥

Heute möchte ich euch diese tolle Trinkflasche von Infruition vorstellen.

Infriution 001

Sie ist echt super geeignet, wenn man gerne Wasser trink mit Geschmack. Man kann auch andere Dinge hinein füllen, doch ich bin beim Wasser geblieben. Es gibt in der Mitte so einen Behälter, da kann man Früchte rein tun wenn man mag. Ich habe mich für die Blutorange entschieden. Ich habe eine halbe Blutorange in kleinere Teile zerschnitten und in diesen Behälter getan. Die andere Hälfte der Blutorange habe ich ausgepresst und in das Wasser hineingefüllt.

Damit ich es besser trinken kann, habe ich einen Strohhalm genommen. Den Strohhalm kann man aber nur solange drinnen lassen, bis das Wasser unter dem Behälter steht. Danach muss man durch die Öffnung trinken, aber dies ist nicht weiter schlimm.

Infriution 007

Als kleiner Tipp: ihr könnt das Wasser zuerst kühl stellen, bevor ihr die Früchte in den Behälter macht.

Die Flasche kann man super in der Schultasche/Arbeitstasche mitnehmen. Somit hat man immer eine Erfrischung dabei. Der Geschmack hält für einen Tag, wenn ihr das Wasser immer wieder frisch auffüllt.  Es könnte aber sein, dass der Geschmack weniger intensiv wird.

Mir gefällt es auch, dass man selber aussuchen kann welchen Geschmack man haben möchte. Zudem kann man mehrere Früchte miteinander kombinieren. Für den Sommer ist so eine Trinkflasche auch sehr praktisch, wenn man eine Erfrischung braucht.

Ich habe eine zweite Trinkflasche von da in der Farbe mint und sie gefällt mir genau so sehr. Hier der Link, damit ihr direkt zu dieser Trinkflache kommt:

Infruition Sport

Es gibt noch weitere tolle Trinkflaschen bei Infruition:

http://www.infruition.co.uk/

Ich hoffe ihr werdet bei dieser Seite vorbeischauen und ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterbringen im Thema Erfrischung. Vielleicht werdet ihr selber eine solch tolle Trinkflasche bestellen.

Küsschen eure Céline♥

Schau auf meiner Instagramseite vorbei, würde mich freuen

Instagram

6 Gedanken zu “Infruition (Kooperation)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s