Vitastik (Kooperation)

Hey meine Lieben♥

Heute möchte ich euch etwas Tolles vorstellen und zwar meine neue Elektro“Zigarette“.

Sie ist viel mehr wie eine E-Zigarette: Ein einzigartiges Geschmackerlebnis

Hier ein Bild von der Verpackung und ein Bild wie die E-Zigarette aussieht. Das Bild von der Verpackung habe ich selber gemacht und das andere von der Internetseite genommen, die ich weiter unten verlinkt habe.

vitastil 001

vitacig-package-energize_600x600

Die VitaStik® ist eine innovative, nikotin- und tabakfreie E-Zigarette. Anstatt gesundheitsschädlicher Stoffe liefert die VitaStik® geschmackvollen Dampf, angereichert mit Vitaminen, natürlichen Aromen und organischen Pflanzeninhaltsstoffen. Die VitaStik® verkörpert, was ihr am Rauchen mögt, allerdings ohne negativen Beigeschmack. Kein Tabakrauch oder Zigarettengeruch. Kein schädlicher Teer oder Nikotin. Nur Vitamin A, B, C und E sowie CoQ10. Auch optisch überzeugt die VitaStik® durch modernes, klares Design, ist herkömmlichen E-Zigaretten um Welten voraus und liefert zudem natürliche Aromen, Wasserdampf, Pflanzeninhaltstoffe und wertvolle Vitamine. Dabei wird dieselbe Technologie wie bei herkömmlichen E-Zigaretten verwendet. Ihr wollt mehr über die VitaStik® erfahren? Dann klickt auf den Link:

https://www.vitastik.de/

Ich persönlich finde dies eine sehr gute und sinnvolle Idee. Ich hasse den Geschmack von Zigaretten, obwohl ich den Rauch echt cool finde, den es gibt. Die Geschmäcker sind echt super, also ich bin von meiner Seite aus sehr begeistert davon.

Hier nochmals ein paar Stichworte dazu:

Rauchfrei

Purer, sauberer Dampf. Statt schädlichen Stoffen werden ausschließlich Vitamine sowie natürliche und organische Aromen verdampft, es entstehen keine schädlichen Stoffe wie Nikotin, Rauch oder Teer.

Verwendung

Edles, modernes Design, Vitamine und keine Geruchsbelastung. Die VitaStik® kann überall gedampft werden und das 500 Züge lang. Egal ob im Club, Restaurant oder daheim auf dem Sofa, die VitaStik® ist das passende Accessoire für jede Gelegenheit.

Design

Durch das klare, moderne Design ist die VitaStik® unverkennbar und passt sich stilvoll jedem Ambiente an. Jede VitaStik® ist aus 100% rostfreiem Edelstahl hergestellt und in 5 unverwechselbaren Farben und Geschmacksvarianten erhältlich: Relax, Refresh, Energize, Calm, Grace

Freundliche Sticks

VitaStik® gibt Dir nur was Du wirklich willst. Einfaches Handling ohne Schnickschnack. Kein Aufladen, Nachfüllen oder auf Knöpfe drücken. Deine VitaStik® einfach auspacken, losdampfen und genießen

Vitamine

Die VitaStik® verkörpert, was Ihr am Rauchen mögt, allerdings ohne negativen Beigeschmack. Kein Tabakrauch oder Zigarettengeruch. Kein schädlicher Teer oder Nikotin. Nur Vitamin A, B, C und E sowie CoQ10!

Hier habt ihr noch ein Video von der Internetseite:

Lasst euch doch selbst überzeugen und schaut auf der Internetseite vorbei. Sie sind auch bei Facebook und Instagram vertreten. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr sie einfach anschreiben.

Ich hoffe, dass der Post euch gefallen hat und bis bald

Küsschen eure Céline♥

Schau auf meiner Instagramseite vorbei, würde mich freuen

Instagram

2 Gedanken zu “Vitastik (Kooperation)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s