Meine Kiko-Sammlung

Hey meine Lieben♥

Heute möchte ich euch meine Kiko-Sammlung zeigen. Ich bin so verliebt in diese Marke, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Jedes Mal wenn ich in einen Kikoladen gehe, dann bin ich stundenlang da drin. Ich finde immer wieder neue und tolle Produkte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Kiko-Sammlung 001

Hier seht ihr meine ganzen Schätze von Kiko. Vielleicht kennt ihr die einen oder anderen Produkte schon. Ich möchte sie euch jetzt genauer vorstellen.

Das ist meine ganze Lippenstiftsammlung. Von diesen sieben Lippenstiften habe ich drei Lieblinge und diese möchte ich euch genauer zeigen.

Der Lippenstift ganz rechts ist mein Allerliebster. Ich trage ihn sehr oft, wenn ich in den Ausgang oder ins Kino gehe und wenn ich Outfitbeiträge mache. Er hat so eine schöne dunkle Farbe nicht rot und nicht rosa so eine Mischung aus verschiedenen Farbtönen. Er passt perfekt zu Abendkleidern oder etwas eleganterem.

Zu den anderen beiden Lippenstiften kann ich nur sagen, dass sie super zum auftragen sind und nur leicht verschmieren. Das heisst, man kann sie sehr schnell abwischen, wenn mal etwas daneben gehen würde. Den rechten habe ich im Wintersale bei Kiko ergattern können und ich bin so stolz da drauf. Ihr kennt das bestimmt, wenn ihr euch etwas kaufen könnt, was ihr euch vorher nicht leisten konntet, oder wenn es euch besonders gut gefällt.

Und weiter geht’s. Ich kann euch diese Wimperntusche nur empfehlen. Sie verklumpt nicht und macht sehr lange und feine Wimpern. Ich habe schon viele Wimperntuschen ausprobiert, doch diese passt mir persönlich jetzt am besten.

Kiko-Sammlung 010

Hier noch eine andere Wimperntusche, die ich auch von Kiko habe. Ich bin leider ein wenig enttäuscht von ihr, weil sie ist sehr schnell ausgetrocknet. Am Anfang hat sie sehr schöne geschwungene Wimpern gezaubert, doch leider kann ich sie jetzt noch kaum benutzen.

Kiko-Sammlung 011

Dieser double touch Lipgloss sollte ca. 10h halten. Ich habe ihn ausprobiert und ging direkt Burger essen. Leider ist er sehr schnell ab gegangen, doch die Farbe ist echt super. Ich würde ihn zum Burger Essen nicht empfehlen, höchstens ihr nehmt ihn mit, dann könnt ihr ihn nochmals von neu auftragen. Er lässt sich sehr gut auftragen, nur das Abwischen machte mir Mühe, denn es verschmierte sehr. Die Farbe ist es echt Wert. Ich finde ihn trotzdem toll, auch wenn er schnell weggeht.

Hier könnt ihr sehen mit was ich meine Augenränder wegmache. Ich selbst habe noch einen flüssigen Concealer, der auch super hält. Ich finde mit diesem von Kiko hat man danach so frische Augen. Ich habe ihn noch nicht sooft benutzt, also kann ich auch noch nicht soviel dazu sagen.

Kiko-Sammlung 014

Ich habe noch so kleine Pinsel, damit ich den Lidschatten auftragen kann. Ihr kennt das bestimmt. In einer Palette hat es nur einen Pinsel, höchstens zwei. Man hat aber viele mehr Farben und möchte diese nicht mischen. Deswegen habe ich mir neue Pinsel gekauft und dachte die kleinen süssen von Kiko passen perfekt.

Das hier sind zwei Produkte für die Gesichtspflege. Das linke für die Lippen und das rechte für das gesamte Gesicht. Die Lippenpflege ist echt super. Hat man mal trockene Lippen macht man diesen Balm über die Nacht drauf und am nächsten Morgen sind die Lippen schon ganz weich. Das rechte Produkt dient zur Reinigung der Gesichtshaut. Ihr kennt solche bestimmt, deswegen werde ich das jetzt auch nicht ausführlich beschreiben. Ich benutze es nicht sooft und deswegen sieht es auch noch sehr neu aus.

Kiko-Sammlung 016

Zum Schluss möchte ich euch noch einen Eyeliner zeigen. Ich finde die Farbe einfach super. Ich verwende ihn meistens im Ausgang, aber auch nicht mehr sooft wie früher. Damit das Gold noch mehr zum Vorschein kommt, mache ich zuerst einen schwarzen Lidstrich und dann mit der goldigen Farbe ziehe ich einen anderen Lidstrich darüber, bis man nur noch eine goldige Farbe sehen kann.

Ich hoffe, ihr seid beim Lesen nicht eingeschlafen und ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren. Wer weiss, vielleicht schaut ihr demnächst auch in einem Kikoladen vorbei.

Küsschen eure Céline♥

Schau auf meiner Instagramseite vorbei, würde mich freuen

 Instagram

16 Gedanken zu “Meine Kiko-Sammlung

  1. Heike Miersch schreibt:

    …und wenn es doch mal ein burger sein soll und ich auf kiko auf den lippen nicht verzichten möchte, entscheide ich mich für den smart lip pencil (am liebsten 706), mit dem ich nicht nur die konturen mache, sondern auch die ganzen lippen ausmale. übersteht jeden burger. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. finestway schreibt:

    Hallo Celine 😉 ja Wahnsinn, du scheinst wirklich Stammtkunde zu sein. Und ich kenne gar nichts davon. Doch, ich glaube ich habe einen Nagellack 👍🏻
    Bis bald mal wieder.
    Freue mich, wenn du mal wieder bei mir auf finestwayblog. com vorbei schaust🙋🏻

    Gefällt 1 Person

  3. gluecksmaedl schreibt:

    Hi céline,
    da kann ich dir nur zustimmen. Ich trage selbst am liebsten die Nagellacke von Kiko und auch die anderen Produkte sind top 🙂 absolut zum Weiterempfehlen! Nur die Nagellack Drying Drops finde ich von Essie besser. Da ist auch der wunderschöne Kiko-Nagellack super schnell trocken:)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s