Geschenkidee

Hey meine Lieben♥

Heute möchte ich euch eine kleine Geschenkidee vorstellen. Ich bin jetzt schon auf dem Weg zum Flughafen. Ich fliege heute mit meinem Freund nach Prag. Es wird zu dieser Reise auch einen Blogbeitrag geben, also seid gespannt. Wenn ihr schon vorher etwas von meiner Reise mitbekommen wollt, dann folgt mir bei Snapchat: smurfwoman oder in Instagram.

Mein Freund hatte vor einigen Tagen Geburtstag und ich überrasche ihn sehr gerne. Ich überlegte sehr lange, was ich ihm schenken könnte. Ich suchte im Internet nach Ideen und kam dann zum Entschluss etwas selbst zu basteln.

Dieses Geschenk eignet sich nicht nur für einen Geburtstag, sondern auch für einfach so oder für den Valentinstag.

Ich habe eine Merci-Schokoladenpackung genommen und dort, wo man sieht was es für eine Schokoladensorte ist, habe ich kleine weisse Zettel drum gebunden und etwas drauf geschrieben.

Auf jedem Zettel bedanke ich mich für etwas…

Hier seht ihr zwei Bilder wie ich das gemacht habe. Man kann auch verschieden farbige Zettel nehmen oder es anders machen.

Ich dachte nur eine Merci-Schachtel wäre langweilig und deswegen öffnete ich sie und stellte sie so zusammen wie ihr es auf den Bildern sehen könnt.

Weil die Schachtel schon offen war und ich das nicht so belassen wollte, klebte ich sie mit ein paar Stickern wieder zu. Aber Achtung! Die Sticker halten die Schachtel nicht zu, man muss die Sticker noch mit Klebeband befestigen.

Und hier seht ihr meine zugeklebte Schachtel…

Geburtstagsgeschenk 003

Ich hoffe ihr konntet etwas von diesem Blogbeitrag mitnehmen und probiert es selber zuhause aus.

So eine Merci-Schachtel, wie ich sie gemacht habe, kann man auch der besten Freundin, der Mutter oder dem Vater oder aber auch den Grosseltern schenken.

Wenn mir wieder einmal etwas einfällt, das ich selber basteln kann, oder verzieren kann, dann werde ich wieder einen Beitrag dazu machen. Ich hoffe dieser hat euch gefallen.

Küsschen eure Céline♥

Schau auf meiner Instagramseite vorbei, würde mich freuen

Instagram

14 Gedanken zu “Geschenkidee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s