Liebster Award Nominierung

LiebsterAward-2

Hey meine Lieben♥

Heute kommt direkt noch ein weiterer Beitrag von mir. Es werden diese Woche drei und nicht zwei Beiträge. Ich bin schon auf dem Weg zur Arbeit. Heute darf ich bei einer Sprachheilschule schnuppern gehen für ein Praktikum im Sommer. Ich bin schon ganz gespannt, wie der Tag wird.

Die Liebe Schwarze Katze hat mich nominiert für den Liebster Award. Ich habe meinen Blog noch nicht wirklich lange, erst einen Monat und möchte ihr ganz herzlich danken für diese Nominierung. Es hat mich sehr gefreut bei so etwas nominiert zu werden.

  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
  3. Füge eines der Buttons von Liebster Award in deinen Beitrag ein.
  4. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  5. Erstelle elf neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
  6. Nominiere 5 bis 11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
  7. Informiere die Blogger per Kommentar darüber, dass du sie nominiert hast.

1. Wie lange gibt es deinen Blog schon?

Meinen Blog gibt es jetzt einen Monat lang. Ich hatte zuvor einen anderen bei Blogspot, war mit diesen aber nicht zufrieden.

2. Wie ist dein Blogname entstanden?

Ich habe den Namen Celine und wollte etwas mit Kunst (Art) machen und dann ist der Blogname Celartine entstanden.

3. War dir gleich klar, über welches Thema du schreiben wirst?

Nein, ich wollte zuerst nur über Fashion schreiben, doch dann merkte ich, dass mir viel mehr zu anderen Themen einfällt und deswegen schreibe ich jetzt über alle schönen Dinge in meinem Leben.

4. Warum hast du genau dieses Design für deinen Blog gewählt?

Ich hatte zuvor ein anderes Design und bin dann echt zwei Stunden lang an diesem Design gesessen. Warum ich es habe kann ich nicht sagen, aber es gefällt mir echt super gut und ich finde meine Beiträge sind übersichtlich dargestellt.

5. Hast du noch weitere Blogs?

Nein ich habe keine weiteren Blogs mehr. Einer reicht mir vollkommen aus.

6. Haben sich durch das bloggen neue Freundschaften entwickelt?

Bis jetzt noch nicht. Aber ich denke das wird noch kommen, denn wie schon oben gesagt, habe ich meinen Blog noch nicht sehr lange.

7. Wie stellst du dir die Zukunft mit deinem Blog vor?

Ich möchte der Welt meine kleine Welt zeigen. Ich würde sehr gerne durch meinen Blog auf einen Blogevent eingeladen werden, aber das hat Zeit. Ich möchte noch ganz viele Beiträge in diesem Blog schreiben.

8. Möchtest du später nur durch deinen Blog Geld verdienen?

Nein. Ich verdiene bis jetzt auch noch nichts mit meinem Blog und möchte in diesem Bereich arbeiten, in dem ich mich jetzt auch ausbilden lasse. Ich finde mein Blog ist eher hobbymässig in meinem Leben vertreten.

9. Schreibst du deine Beiträge bereits im Voraus oder tippst du spontan drauf los?

Ich schreibe meine Beiträge im Voraus. Da ich im Abschlussjahr meiner Schule bin, wäre es sehr stressig einfach so drauf loszuschreiben.

10. Wissen deine Familie und Freunde über deinen Blog bescheid? Was sagen sie dazu?

Ja meine Freunde und meine Familie wissen darüber bescheid. manche interessiert es nicht gross und von anderen habe ich Komplimente zu meinem Blog bekommen. Sie fanden es toll, dass ich den Mut gehabt habe einen Blog zu erstellen.

11. Gibt es andere Blogs die dir besonders gefallen?

Ja es gibt einige Blogs, die mir sehr gut gefallen. Manchmal habe ich nur nicht die zeit immer ganz alle Beiträge zu lesen.

Meine 11 Fragen:

  1. Schreibst du deine Blogbeiträge schon einige Tage/Wochen im Voraus oder kannst du einfach drauf los schreiben?
  2. Hast du bestimmte Tage, an denen deine Beiträge online gestellt werden?
  3. Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, was andere über deinen Blog denken?
  4. Ist dir die Meinung deiner Familie und Freunde wichtig, was deine Beiträge angeht?
  5. Lässt du deine Beiträge von jemandem korrigierten oder korrigierst du selbst?
  6. Wie viel Zeit verbringst du mit deinem Blog?
  7. Ist das bloggen dein Hobby oder nur so nebenbei?
  8. Hast du andere Blogs, die du empfehlen kannst?
  9. Über welche Themen schreibst du am liebsten?
  10. Hast du durch deinen Blog schon Dinge gratis zugesendet bekommen? Also die schon Kooperationen am laufen?
  11. Verdienst du mit deinem Blog Geld?

Ich nominiere (ihr könnt direkt auf die Namen klicken):

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag.

Küsschen eure Céline♥

Schau auf meiner Instagramseite vorbei, würde mich freuen

Instagram

26 Gedanken zu “Liebster Award Nominierung

  1. modecocktail schreibt:

    Hallo liebe Celartine 🙂 soo ich dachte ich schau doch gleich mal vorbei. Vielen Dank erst mal für deinen lieben Kommentar 🙂 schöner und interessanter Beitrag über dich und deinen Blog 🙂 liebe Grüße,
    Serena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s