Travellove: Prag

Hey meine Lieben♥

Wie einige von euch mitbekommen haben, war ich 5 Tage lang mit meinem Freund in Prag. Die Zeit mit ihm war echt super schön. Ich liebe es mit ihm zu vereisen und wir haben schon einige nächste Ziele auf unserer Liste. Ich liebe es neue Abendteuer zu erleben und andere Länder zu bereisen und neue Sitten kennen zu lernen.

Die Stadt Prag kann ich euch nur empfehlen. Die Menschen sind zwar ein wenig unfreundlich, aber damit kann man sich abfinden. Man kann am Wasser entlang spazieren, was sehr schön ist.

Ich würde euch empfehlen nicht in dieser Jahreszeit zu gehen. Wenn es Schnee hat ist es zwar wunderschön, aber es ist echt so kalt, dass man sich ganz dick anziehen muss. Wenn man dann in ein Café oder Restaurant geht ist das echt doof, dann hat man extrem heiss.

Ich kann euch das Shoppingcenter Palladium nur empfehlen. Es ist einfach riesen gross und hat sehr viele leckere Esswaren im obersten Stock.

nakupni-centrum-palladium02

Hier seht ihr ein Bild wie es da aussieht. Ich kann euch sagen es sieht wirklich so aus. Ich war mit meinem Freund stundenlang in diesem Shoppingcenter.

In der Stadt selber hat es auch sehr viele Läden, man muss nur die richtige Strasse dazu finden. Was mich sehr überrascht hat ist, dass es auch sehr viele Deutsche Läden da gab, denn es gab z.B. DM oder Deichmann usw.

Jetzt möchte ich euch einige Fotos zeigen, die ich selbst gemacht habe. Ich hoffe sie gefallen euch. Die Fotos sind mit meinem IPhone 6 gemacht worden, da ich meine Kamera nie auf Reisen mitnehme. Ich hab da immer Angst, dass sie mir gestohlen wird.

Natürlich waren wir immer lecker essen. Ich habe euch hier die besten Restaurants und Cafés in denen wir waren und es echt Hammer war. Ich zeige euch hier keine Bilder von unserem Essen, sondern von der Website dieser Restaurants und Cafés.

 

Ich hoffe ihr seid jetzt ein wenig neidisch geworden. Wenn ihr in Prag seid, dann müsst ihr unbedingt in diesen Cafés und Restaurants vorbeischauen es lohnt sich wirklich. Ich bin eine sehr heikle Esserin, doch dort habe ich alles gegessen und es war echt so oberhammer lecker.

Ich hoffe ihr hattet Spass an diesem Beitrag und konntet etwas für eure nächste Reise mitnehmen.

Küsschen eure Céline♥

Schau auf meiner Instagramseite vorbei, würde mich freuen

Instagram

22 Gedanken zu “Travellove: Prag

  1. LUMICdesign schreibt:

    Guter und interessant geschriebener Reisebericht zur Weiterempfehlung………und Deine Fotos, echt schön………. Auch ich interessiere mich für Prag, frage mich momentan allerdings, ob die von Dir angesprochene Unfreundlichkeit der Menschen wohl einen bestimmten Hintergrund hat…..? einfach Drüberstehen….?
    Ein Regen-Gruß aus Köln von Michael (LUMIC-design, Schmuck handgemacht)

    Gefällt 1 Person

  2. Bega Pretties schreibt:

    Prag ist eine tolle Stadt. Ist echt schon lange her, als ich mal da war! Ein toller Beitrag 🙂 Und bei den Bildern bekomme ich richtig Appetit ;))

    Liebe Grüße
    Bega Pretties

    Gefällt 1 Person

  3. chrissynchen schreibt:

    Toller Beitrag. Mache Orte habe ich noch gar nicht entdeckt, von denen du berichtet hast. Ich war ein paar Tage später ja auch in Prag. Mein Blogpost dazu ist jetzt auch online.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s