Happy Socks (Kooperation)

Hey meine Lieben♥

Ich möchte euch heute die Socken von Happy Socks vorstellen. Ich habe mit ihnen selbst eine Kooperation. Ich kann von meinen Socken leider keine Bilder machen, weil ich sie schon sooft getragen habe.

Ich finde die Socken von ihnen sind super cool. Sie sind alle verschieden und es gibt so eine grosse Auswahl, für Mann, Frau und Kind. Es gibt dort nicht nur Socken, sondern auch Unterwäsche. Es gibt zu jeder Jahreszeit neue Socken. Also zu Weihnachten, Socken mit diesen Motto usw. Wenn man Stiefel trägt kann man solche Socken super darunter anziehen oder an einem Sonntag wenn man nicht fort gehen möchte. Es gibt auch passende Socken, die man einfach so zu Halbschuhen tragen kann.

Ich möchte euch hier einige meiner Lieblingssocken zeigen.

Unter anderem gibt es dort auch Geschenkbocken. Ich finde sie super geeignet. Man kann aussuchen, ob man 3/4 Paar Socken haben möchte oder ein Paar Socken und eine Unterhose. Ich finde als Weihnachtsgeschenk ist das super geeignet oder zum Es hat letztes Jahr zu Halloween auch Socken gegeben, die waren echt cool.

Das sind diese coolen Geschenkboxen. Ich finde sie echt super. Es gibt so tolle verschiedene Sachen dort. Ich stöbere öfters auf der Seite rum.

Es gibt auch Socken für Kinder, was ich auch toll finde. So kann man für die ganze Familie die gleichen Socken kaufen. Ich habe hier noch den Link für euch, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt:

https://www.happysocks.com/ch/?gclid=CMC2sdPe08oCFRITGwodrWUN8Q

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und vielleicht schaut ihr einmal auf der Seite vorbei.

Am Samstag geht es zu Dm wollt ihr einen Haul sehen? Und welche Produkte soll ich mir kaufen/anschauen gehen?

Küsschen eure Céline♥

Schau auf meiner Instagramseite vorbei, würde mich sehr freuen

Instagram

18 Gedanken zu “Happy Socks (Kooperation)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s