Kooperation mit Ankit

Hey meine Lieben♥

Ich bekam über meine E-Mail Adresse eine Kooperationsanfrage für meinen Blog von den lieben Leuten von Ankit (http://theankit.com/). Sie haben mich gefragt, ob sie mir einige Dinge aus ihrem Shop zusenden dürfen und ich sie euch dann vorstellen werde. Ich sagte natürlich ja, denn sie haben so super süsse Dinge in ihrem Shop, da kann man nicht nein sagen.

Also zu meinen erhaltenen Produkten:

Kooperation 001

Ich habe eine riesige Trinkflasche erhalten. Ich finde die Aufschrift sehr toll und sie hat sehr viel Platz für Wasser. Ich denke die kann man einmal am Tag auffüllen und man hat für den ganzen Tag Wasser. Eignet sich sehr gut wenn man wandern gehen möchte, oder sonst einen Ausflug macht.

Kooperation 002

Als nächstes habe ich eine super süsse Handyhülle erhalten. Sie hat echt ein schönes Muster. Mir gefallen Rosen sowieso sehr gut. Rosen haben für mich eine persönliche Bedeutung. Ich finde die Hülle passt perfekt zum Frühling und auch Sommer.

Kooperation 003

Als letztes habe ich diese tolle pinke Lichterkette erhalten. Irgendwie mag ich die Farbe sehr gerne. Ich weiss noch nicht, wo ich diese Kette hin machen werde, aber ich hab da schon ein paar Ideen. Ich mag so Lichterketten sehr, denn sie schmücken am Abend den Raum und machen eine gemütliche Atmosphäre.

Ich zeige euch jetzt noch andere Produkte, die mir sehr gut gefallen.

Ich finde diese Handyhüllen echt wunderschön. Vielleicht werde ich mir nochmals eine bestellen. Es gibt noch viele mehr.

Diese Tassen finde ich auch super, vor allem die Sprüche, die darauf stehen gefallen mir sehr gut. Ich habe jetzt einfach die drei besten ausgewählt, aber es gefallen mir noch viele mehr.

Ankit_Vacation_Fund_Mason_Jar_1024x1024

Dieses Glas hat mir auch sehr gut gefallen. Ich finde es einfach eine super Idee.

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen mitnehmen können und werden bei dem Shop vorbeischauen.

Link: http://theankit.com/

Küsschen eure Céline♥

Schau bei meinem Instagram vorbei, würde mich sehr freuen

Instagram

8 Gedanken zu “Kooperation mit Ankit

  1. fraeuleinwunder90 schreibt:

    Oh was für schöne Sachen es dort gibt! Ich steh total aus sowas, damit kann man mich immer ködern! 😃 Den Shop werde ich mal besuchen und auch weiterempfehlen! Danke fürs vorstellen ❤️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s