Bomber Jacke

Hey meine Lieben♥

Heute möchte ich euch meine neue Bomber Jacke von Bershka vorstellen. Ich fand Bomber Jacken am Anfang nicht wirklich toll, bis ich diese in Prag fand. Ich bin so begeistert von ihr. Sie gibt extrem warm und ist gut als Übergangsjacke geeignet. Ich habe sie bis jetzt noch nicht draussen getragen, weil es immer zu kalt war. Deswegen freue ich mich sehr auf den Frühling.

Ich habe für euch ein Outfit zusammen gestellt, damit ihr sehen könnt, wie ich meine neue Jacke kombiniere. Ich finde mein Outfit passt zum Alltag und man kann es überall tragen. Egal ob in der Stadt oder in der Schule. Ich selbst würde es echt überall tragen. Die Jacke selbst ist sehr bequem.

Ich werde euch weiter unten aufschreiben, woher die ganzen Kleidungsstücke sind. Wie ihr auf dem linken Bild sehen könnt, trage ich auch eine Uhr und diese möchte ich euch von nahmen zeigen.

Die Uhr habe ich von meine beiden Grossmüttern geschenkt bekommen und ich trage sie jeden Tag. Ich finde die Farbe echt super schön, sie ist meine Lieblingsfarbe bei meinen Schmuckstücken.

Hier seht ihr meine Jacke noch von hinten und innen. Ich liebe einfach die Innenfarbe von meiner Jacke. Das war auch ein Grund, wieso ich mir diese Jacke gekauft habe.

Und zum Schluss möchte ich euch auflisten, was ich alles anhabe:

Jacke: Bershka

T-Shirt: Abercrombie

Hose: Tally Weijl

Uhr: Fossil

Ich hoffe mein Blogpost zu meiner Jacke hat euch gefallen. Wenn ich wieder einen Blogpost zu einem Outfit machen soll, dann lasst doch ein «Gefällt Mir» da.

BOMBER JACKET 012

Küsschen eure Céline♥

Schau doch bei meinem Instagram vorbei, würde mich sehr freuen

Instagram

10 Gedanken zu “Bomber Jacke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s