#Hashtaglove

Hey meine Lieben♥

Heute möchte ich die Seite von #Hashtaglove vorstellen.

Was ist Hashtaglove? (Text von ihrer Seite kopiert)

Mit HashtagLove schlagen wir die Brücke zwischen spannenden Produkten und deinen Profilen in Sozialen Netzwerken. Dabei ist es ganz egal, ob du begeisterter Instagramer, aufstrebender YouTuber, fleißiger Snapchatter oder engagierter Blogger bist – wenn du ein Herz für Hashtags hast, haben wir ein Herz für dich!

Auf unserem Marktplatz triffst du auf zahlreiche Kampagnen zu verschiedensten Produkten. Interessierst du dich für eine Kampagne, kannst du ganz einfach Teil davon werden – mit nur einem Klick bewirbst du dich dafür! Wirst du als Teilnehmer ausgewählt, erhältst du das ausgeschriebene Produkt und berichtest auf deinen Online-Kanälen darüber. HashtagLove bereichert deine Profile mit spannenden Inhalten und bringt gleichzeitig Produkte ins Gespräch.

Meine Meinung:

Ich finde hashtaglove ein super Idee. Zuerst wollte ich mich nicht anmelden und dachte was soll das ganze. Doch dann machte ich bei dieser coolen Kampagne mit:

#HashtagLove

Ich bekam einen Beutel zugesendet mit Stickern darin und einer kleinen Überraschung. Ich hatte sehr grosse Freude daran. Es gibt ganz verschiedene Kampagnen und ich finde sie echt super. Ich freue mich schon, wenn ich bei einer neuen Kampagne mitmachen darf. Wenn ihr wissen wollt, was die Überraschung war, dann macht selbst mit. Es wird sich sehr lohnen. → #HashtagLove

hashtaglove 001

Ich denke es ist für jeden was dabei. Anmelden kostet nichts und man kann es versuchen. Ich bin echt sehr begeistert davon und wenn eine Kampagne kommt, die mir sehr gefällt mache ich da bestimmt wieder mit und zeige sie euch.

Vorbeischauen und sich anmelden lohnt sich doppelt ! → #HashtagLove

Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende.

Küsschen eure Céline

Schau bei meinem Instagram vorbei ↓

Instagram

4 Gedanken zu “#Hashtaglove

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s