Blogvorstellung März

Blogvorstellungneu2

Hey meine Lieben♥

Wie ich euch schon gesagt habe, werde ich jeden Monat einen Blog vorstellen. Ich habe schon ganz viele tolle, süsse und interessante E-Mails von euch erhalten und freue mich schon darauf, noch viele von euch kennen zu lernen.

Heute möchte ich euch die liebe Inga vorstellen. Ich habe jedem dieselben Fragen gestellt und diese mussten sie mir per E-Mail beantworten.

Die tollen Antworten von Inga sind:

facebooktitelbilder

Wie lange hast du deinen Blog schon?

Ich habe meinen Blog im Januar 2016 gestartet – ich brauchte einfach neben meiner Masterarbeit noch etwas, wo ich einfach mal runterschreiben und abschalten kann. Schreiben liebe ich sowieso!

Über welche Themen schreibst du in deinem Blog?

Mein Blog handelt von der Liebe – wie man als Single glücklich ist, aber auch Tipps zum Flirten, Daten und mal ein bisschen Spaß zwischendurch. Mein Blog ist sowohl für Singles, als auch für Beziehungsmenschen geeignet. Im Vordergrund geht es darum, mit sich selbst glücklich zu sein, deswegen auch MasturDating – sich selbst Daten.

Wie bist du zu deinem Blog gekommen?

Es war irgendwie Schwupps – einfach da =) Und ich wollte unbedingt mal starten, also habe ich angefangen und viel Spaß dabei.

Verdienst du mit deinem Blog Geld?

Nein, das muss ich aber auch nicht. Ich liebe das Schreiben einfach.

Wie viele folgen deinem Blog?

Bisher sind es 28 Follower bei WordPress und 38 bei Facebook.

Ist das dein einziger Blog?

Jein. Ich arbeite für eine Firma und mache das Social Media Management, also für diese Firma auch einen Blog =) Der hat aber rein gar nichts mit meinem MasturDating Blog zu tun.

Ist es dir wichtig, was deine Freunde und Familie über deinen Blog denken?

Die Meinung von mir wichtigen Menschen interessiert mich immer, jedoch würde ich auch schreiben, wenn sie es nicht gut fänden.

Welche Blogs sind deine Lieblingsblogs? (Nenne mir mind. 3Blogs)

Gruenmagier.wordpress.com

Tinderellapickupblog.wordpress.com

Maennerundgefuehle.wordpress.com

Schreibst du deine Blogbeiträge vor?

Nein, meistens schreibe ich einfach Frei Schnauze und fahre damit meistens sehr gut =)

Bist du mit deinem Blog zufrieden?

Ja, wobei ich immer gerne bastle und verschönere.

Woher kommst du?

Aus dem schönen Düsseldorf am Rhein =)

Warum machst du bei dieser Blogvorstellung mit?

Weil ich die Idee toll finde – Blogger unterstützen sich gegenseitig und das finde ich gut. Ich finde es schön, wenn bekanntere Blogs helfen, weniger bekannte Blogs an den Mann zu bringen, immerhin haben wir alle das gleiche Hobby und sollten uns gegenseitig helfen – das tust Du ja damit! Finde ich super.

Mehr von Inga → www.masturdatingblog.wordpress.com

So meine Lieben ! Ich hoffe ihr habt die Liebe Inga besser kennen gelernt durch diese kleine Blogvorstellung von mir.

Wenn es dich jetzt gepackt hat und du noch nicht mitgemacht hast dann klicke auf den Link und du siehst, was du tun musst um dabei zu sein ♥

Blogvorstellung Input

Küsschen eure Céline ♥

Instagram

5 Gedanken zu “Blogvorstellung März

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s