Lieblingsblumen

Hey meine Lieben♥

Ich finde es immer schön, in der Natur zu sein. Darum schreibe ich euch über meine Lieblingsblumen.

Ich finde in jeder Jahreszeit hat es spezielle und tolle Blumen. Am meisten mag ich Rosen oder Tulpen, wenn ich in der Natur bin.

Ich bin im Internet auf die Suche gegangen um euch schöne Rosen und Tulpen zu zeigen, die mir farblich und auch sonst vom Aussehen sehr gefallen..

Ich finde zur Frühlingszeit darf ein kleiner Tulpenstrauss nicht fehlen. Er passt einfach farblich und macht eine angenehme Atmosphäre im Raum.

Ich finde diese Rosen von den Farben her sehr schön. Ich habe meinen Freund schon zwei Mal vom Flughafen mit einer roten Rose abgeholt. Ich weiss es ist kitschig, doch ich dachte wieso bekommen Männer keine Rosen? Deswegen brachte ich ihm auch Rosen. Ich finde rote Rosen sind eher für Romantik, aber die anderen Rosen kann man einfach so, als Strauss zu einer Einladung zum Essen mitbringen.

Wir selber zuhause haben Orchideen und ich kann euch sagen, das sind echt tolle Blumen, die man zuhause haben kann. Es gibt so viele verschiedene Arten. Ich zeige euch meine Lieblingsorchideenarten.

Es gibt echt so viele tolle Arten. Wir haben zuhause ca. 5 verschiedene Arten und ich mag sie einfach so sehr. Sie passen perfekt ins Wohn-Schlaf oder Esszimmer. Meine Mama und ich könnten noch viele mehr haben.

Habt ihr auch Blumen, die ihr sehr gerne habt?

Ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen und vielleicht teilt ihr die gleiche Meinung wie ich, mit den Lieblingsblumen.

Küsschen eure Céline♥

Schau bei meinem Instagram vorbei, würde mich sehr freuen

Instagram

12 Gedanken zu “Lieblingsblumen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s