Neue Produkte von Kiko

Hey meine Lieben ♥

Wie ihr bereits wisst, liebe ich die Marke Kiko. Ich finde die Produkte sind sehr hochwertig und trotzdem nicht all zu teuer. Wie ihr schon im Titel lesen konntet, habe ich mir neue Produkte von Kiko gekauft. Da ich noch zu Schule gehe und nicht soviel Geld besitze, kann ich mir nicht soviel aufs Mal leisten. Trotzdem bin ich mit meinem Einkauf sehr zufrieden.

Es sind beides Produkte für die Lippen. Ich habe die Liebe zu den Lippenstiften entdeckt. Ich trage zwar nicht sehr oft Lippenstifte, aber es kommt immer mehr vor, dass ich einen im Ausgang trage.

Ich finde wenn man einen Lippenstift trägt, macht es ein ganz anderes Gesichtsbild.

Hier könnt ihr einen davon sehen. Ich finde die Farbe echt schön. Er lässt sich super schnell und gut auftragen. Er ist sehr weich nach meiner Meinung. Ihr findet ihn auch noch in anderen Farben als in dieser.

Bei diesem finde ich die Farbe einfach oberhammer geil. Tut mir leid für diesen Ausdruck, aber ich finde sie wunderschön. Sie passt zu meinem Gesicht, zu der Augenfarbe und Haarfarbe. Auf dem linken Bild könnt ihr den Lipliner sehen und auf dem rechten Bild dann das Gesamtbild. Auch diesen Lippenstift gibt es noch in anderen Farben. Ich finde es echt praktisch, dass Lippenstift und Lipliner in einem sind.

kiko 006

Ich habe noch nie einen Make-Up Blogpost gemacht und hoffe er hat euch gefallen. Wenn ihr wieder einen sehen möchte, dann lasst es mich mit einem „Gefällt mir“ wissen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis bald.

Küsschen eure Céline ♥

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr bei meinem Instagram vorbeischauen würdet

Instagram

12 Gedanken zu “Neue Produkte von Kiko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s