FOTD (Face of the day)

Hey meine Lieben ♥

Heute folgt ein wenig ein anderer Blogpost von mir. Es geht um mein tägliches Make-Up. Ich bin kein Profi im schminken. Ich mache dies einfach so, wie es mir gerade passt und was ich schön finde.

Trotzdem möchte ich euch heute mein FOTD vorstellen. Jeder schminkt sich anders und das ist auch gut so. Man soll sich so wohl fühlen, wie es einem gefällt.

blog 001

Das sind die Produkte, die ich täglich benutze. Es ist nicht viel. Ich finde weniger ist manchmal einfach mehr.

Auch ungeschminkt sein ist keine Schande. Ich weiss viele zeigen sich nicht gerne ungeschminkt. Ich selbst auch nicht, doch manchmal habe ich einfach keinen Bock mich zu schminken. Wenn ich dann fertig bin mit meinem FOTD sehe ich so aus:

blog 002

Es ist nichts besonderes, aber mir gefällt es so. Für mein FOTD habe ich ca. 5-7 Minuten, nicht länger. Ich mag es nicht am Morgenfrüh so lange im Bad zu haben, für das bin ich noch viel zu müde.

Was benutzt ihr für eures FOTD? Würde mich sehr wundernehmen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Küsschen eure Céline ♥

Ihr dürft gerne bei meinem Instagram vorbeischauen

Instagram

4 Gedanken zu “FOTD (Face of the day)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s