PMU (Party Make-Up)

Hey meine Lieben ♥

Heute zeige ich euch ein Party Make-Up von mir. Wie schon beim FOTD erwähnt bin ich kein Profi im Schminken. Ich mache das, weil es mir Spass macht und ich es euch gerne zeigen möchte, wie das bei mir dann aussieht.

Dieses PMU zeige ich Schritt für Schritt:

Schritt 1:

blog 003

Ich benütze eine Make-Up Base von P2. Diese verteile ich auf mein ganzes Gesicht.

Schritt 2:

blog 004

Danach trage ich mein Make-Up auf meinem ganzes Gesicht auf.

Schritt 3:

blog 005

Da ich keine Contouringpalette habe benutze ich einfach ein dunkleres Make-Up für die Konturen.

Schritt 4:

blog 006

Um die Konturen besser zum Vorschein bringen zu können, benutze ich ein Rouge und ein dunkleres Puder.

Schritt 5:

blog 007

Manchmal, aber nicht immer male ich mir die Augenbrauen nach. Ich finde diese Palette von Primark eignet sich gut dafür. Ist nicht hochwertig, aber reicht für mich.

Schritt 6:

blog 008

Bevor ich den Lidschatten auftrage mache ich eine Eyes Base von P2 auf meine Augenlider.

Schritt 7:

blog 009

Danach verwende ich einige Farben von meiner Maybelline Lidschattenpalette. Ich habe dies euch extra nicht Schritt für Schritt aufgeschrieben, weil jeder mag es anders.

Schritt 8:

Wimpertusche und Puder auftragen. Jeder soviel er möchte.

Schritt 9:

blog 012

Ich trage immer ganz am Schluss meinen Lieblingslippenstift von Kiko auf. Wenn ich ihn zuvor auftragen würde, dann würde ich ihn verschmieren.

Endergebnis:

blog 014

Vielleicht habt ihr Lust einen ähnlichen Look mit euren Schminkartikeln nach zu schminken. Wenn ja, dann lasst es mich wissen.

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen, weil er ein wenig anders ist als die anderen die ich sonst gemacht habe.

Wer das FOTD noch nicht gesehen hat darf gerne vorbeischauen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Küsschen eure Céline ♥

Instagram

4 Gedanken zu “PMU (Party Make-Up)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s