Lieblingsfilme

Hey meine Lieben ♥

Ich versuche in nächster Zeit wieder mehr aktiv zu sein für euch. Ich hatte sehr viel Stress mit den schriftlichen Abschlussprüfungen, doch jetzt bin ich für euch da.

Ich hoffe ihr seid wieder aktiv, genau so wie ich.

Heute möchte ich euch meine Lieblingsfilme vorstellen.

Ich mag ganz viele Filme, habe euch jetzt die besten rausgesucht…

Es hat von allem etwas dabei. Ich mag eigentlich alle Filmgenre, spielt mir keine Rolle welchen ich anschauen sollte. Nur das sind jetzt ausgewählte Filme, die ich sehr spannend finde. Sie zeigen zum Teil wahre Geschichten oder sind einfach nur unterhaltsam.

Ich finde es immer toll, mit Freunden einen Filmabend zu machen, oder ins Kino zu gehen. Wenn es draussen regnet gibt es nichts besseres als einen Film einzulegen und einfach zu relaxen. Vielleicht geht es einigen von euch auch so…

Momentan liegt es sehr im Trend sich Staffeln anzusehen. Ich habe mir bis jetzt noch keine Staffel angesehen, mal schauen, ob es mich dann doch noch packen wird. Vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen? Oder seid ihr selbst süchtig nach einer Staffel? Oder habt schon von einer gehört, die sehr toll und spannend sein sollte?

Ich freue mich über eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Küsschen eure Céline ♥

Instagram

6 Gedanken zu “Lieblingsfilme

  1. alltagslieblinge schreibt:

    Ich gucke sehr gerne Serien, seit ein paar Monaten habe ich mir Netflix zugelegt und mochte da ganz gerne Jane the Virgin, Love, aber auch ein paar Animes, leider sind bisher nur erste Staffeln erschienen 😭jetzt muss ich Ewigkeiten warten..

    Außerdem liebe ich Shameless, 2 Broke Girls und und und 😀

    Der Film „Das beste kommt zum Schluss“ ist ein wunderschöner Film!

    Liebe Grüße
    Nelli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s