Ordnung auf dem Schminktisch?

Hey meine Lieben ♥

An alle Frauen da draussen, viele von euch besitzen bestimmt einen Schminktisch. Ich glaube, ich bin noch eine von den wenigen, die keinen Schminktisch besitzt. Ich möchte aber von Zeit zu Zeit mir einen selber gestalten.

Makeup

Dieses Bild stammt nicht von mir, es stammt von Google.

Momentan bin ich auf der Suche nach Halter für Lippenstifte, Pinsel und Paletten. Ich habe mir jetzt für die Lippenstift zwei Halter von DM besorgt. Habt ihr auch welche oder könnt ihr mir welche empfehlen?

Ich möchte mir unbedingt in meinem Zimmer eine Schminknische aufbauen, nur frag ich mich, wo ich dafür Platz finden werde?! Naja, egal. Irgendwie wird das schon klappen.

Jetzt die Frage an euch, habt ihr einen Schminktisch und wenn ja, wie macht ihr Ordnung auf dem? Ich selber besitze nur Schubladen und diese sind total überfüllt. Ich möchte mich in den nächsten Wochen damit beschäftigen auszumisten und Ordnung zu schaffen.

Ich habe bei Google nach Schminktischen gesucht, um mich ein wenig zu inspirieren. Es hat so tolle Schminktische, die muss ich euch einfach zeigen!

Ich kann nur von so einem tollen Schminktisch träumen…

Vielleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ich selber auch einen Schminktisch besitzen werde, oder mir einen selber zusammen basteln werde. Momentan schminke ich mich im Badezimmer vor dem Spiegel und meine Schminksachen liegen dann immer auf der Ablage rum, was beim Putzen sehr stört.

Ich musste dieses Thema einfach mit euch teilen, weil ich neidisch auf die Menschen bin, die einen Schminktisch besitzen. Vielleicht geht es einigen von euch auch so?

Ich wünsche euch einen schönen Tag♥

Küsschen eure Céline ♥

Instagram

9 Gedanken zu “Ordnung auf dem Schminktisch?

  1. alltagslieblinge schreibt:

    Ich habe einen Schminktisch und Ordnung habe ich so alle paar Tage drauf 😀 Allerdings habe ich Standard-Schminktisch von IKEA und ihn ein bisschen nach meinem Geschmack gepimpt. Im DM gibts es tolle durchsichtige Aufbewahrung für das Make-Up, Parfum steht bei mir auf einem schönen Dekoteller, etc… Wenn du willst kannst mal bei mir vorbeischauen hier –> https://alltagslieblinge.com/2016/03/24/⎟fruehlingsputz⎟-pimp-up-my-schminktisch-💄/
    habe ich einen Post dazu verfasst 🙂

    LG Nelli

    Gefällt 1 Person

  2. jasmiinsbeautywelt schreibt:

    Vor 4 Jahren habe ich auch noch mich in meinen Badezimmer geschminkt, meine Schminke war in Schuhkartons gelagert, auf dauer war es für mich Nervig, immer beim Putzen musste ich alles weg räumen, das hat mich richtig genervt.

    Irgendwann habe ich mich dazu entschieden – Ein schminkzimmer einzurichten, habe mich damals Blöd gegoogelt im Internet welche Schminktisch besser ist, oder passt.

    Seid ich mein Schminkzimmer habe, ist es viel besser sich dort zu schminken, man hat mehr Platz, mehr Stauraum! 🙂

    Lg, Melanie-Jasmin 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. modecocktail schreibt:

    Hallo liebe celartine 🙂
    Ich habe nun seit gut einem Jahr meinen kleinen Traum eines Schminktisches erfüllt. Hierfür habe ich einen Schminktisch von IKEA gekauft sowie eine passende höhere Schublade, in meinem Blog habe ich auch ein Artikel darüber 🙂 In den Schubladen habe diese durchsichtigen Aufbewahrungen drin, in denen die Lippenstifte sortiert sind, in einer runden Glasvase sind z.B. alle Nagellacke. Also innerhalb der Schubladen ist alles auch nochmal in offenen Aufbewahrungen sortiert:) Klar bleibt es nicht immer so ordentlich;-) Aber es vereinfacht das ganze 🙂

    Liebe Grüße 😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s