Tut mir leid…

Hey meine Lieben !♥

Es tut mir schrecklich leid, dass ich mich solange hier nicht mehr gemeldet habe. Ich möchte euch jetzt einige Gründe nennen:

  1. Habe ich ab dem 15.08.2016 eine Praktikumsstelle und bin 100% angestellt. Es gefällt mir so gut dort.
  2. War ich sehr viel unterwegs und auf reisen…
  3. Beginne ich ab nächste Woche meine Fachmaturitätsarbeit.
  4. Liege ich seit bald 14 Tagen flach da ich Fieber habe.
  5. Gingen mir eine Zeit lang die Ideen aus, was ich hier noch posten könnte.
  6. Habe ich einen neuen Laptop und komme mit dem noch nicht ganz klar aber es kommt langsam.

Und jetzt noch eine Frage: was soll ich in nächster Zeit posten?

  1. Beauty – verschiedene Looks zum schminken
  2. Outfit – verschiedene Looks zum anziehen
  3. DIY – dinge die man ganz einfach selbst machen kann
  4. Travel – Orte an denen ich gewesen bin und was ich empfehlen kann
  5. Food – backen, kochen usw. Alles was dazu gehört

Gebt mir doch ein Feedback in den Kommentaren. Es würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Die Blogvorstellungen werden ab Dezember oder Ende November wieder weiterhin kommen. Es hat noch einige tolle Blogs, die ich euch noch nicht vorgestellt habe.

Es tut mir wirklich sehr leid. Ich freue mich auf eure Antworten.
Küsschen eure Céline♥

10 Gedanken zu “Tut mir leid…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s