Cozy Sunday

img_2865

Hey meine Lieben♥

Ihr kennt das bestimmt, wenn ihr an einem Sonntag einfach mal einen gemütlichen Tag zuhause machen wollt. Genau so geht es mir momentan. Ich mag die düstere Winterzeit nicht so und bin dann lieber zuhause und schreibe neue Beiträge vor.

Ich weiss auf dem Bild ist mein Laptop nicht ganz sauber aber naja egal…

Wie der Titel schon sagt, mache ich mir öfters gemütliche Sonntage. Ich bin gerne unter meiner Decke und trinke eine Tasse heisse Schokolade.

An solchen Sonntagen mache ich mir immer ganz viele Gedanken über was ich als nächstes schreiben könnte. Ich habe schon einige viele Ideen gesammelt und ihr könnt gespannt bleiben. Es kommen viele neue Beiträge, die ich so noch nicht gemacht habe und ich hoffe sie werden euch gefallen.

Heute ist schon der 3. Advent und es geht langsam auf Weihnachten zu. Wie schnell die Zeit vergeht. Meine Eltern wollten wissen, was ich mir wünsche, aber irgendwie hatte ich keinen richtigen Wunsch. Habt ihr euch auch was zu Weihnachten gewünscht?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und geniesst das Wochenende.

Küsschen eure Céline♥

Instagram

Kommentar verfassen

