Youtube oder Blog?

Hey ihr Lieben

Vor fast einem Jahr habe ich mir die Frage gestellt, ob ich mit Youtube anfangen soll, oder doch lieber einen neuen Blog machen soll.

Ich finde Youtuber echt toll und hab begonnen einige auch öfters zu schauen. Ich selber könnte das aber nie und hätte auch nicht Ideen um Videos zu drehen. Deswegen habe ich mich für einen neuen Blog entschieden. Ich hatte vor einem Jahr schon einen, der mir aber gar nicht gepasst hat.

Als ich noch klein war (ca. 10Jahre alt) habe ich immer selbst Geschichten geschrieben. Allgemein schreibe ich sehr gerne und das war auch ein Grund wieso ich einen neuen Blog gemacht habe.

Ging es einigen auch so wie mir?

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Küsschen eure Céline

Instagram

Advertisements

10 Gedanken zu “Youtube oder Blog?

  1. Mir ging bzw. geht es genau so. Habe jetzt erstmal einen neuen Blog gestartet, bin aber immernoch am überlegen parallel dazu YouTube zu machen, da die Möglichkeiten einfach größer sind 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s