DM Haul

Hey ihr Lieben♥

Vor einigen Wochen war ich bei DM und hab mir wieder einige Sachen gekauft. Ich verbringe öfters Stunden in diesem Laden. Ich weiss nicht wieso….

Ich glaube, ich könnte jede 2. Woche bei DM einkaufen gehen. Oder mindestens einmal im Monat. Es gibt so viele tolle Beautyprodukte dort und immer wieder Neues zum entdecken.

Geht es euch auch so wie mir?

Ich habe die Preise direkt dazu geschrieben, damit ihr auch Anhaltspunkte habt und euch so ein besseres Bild von den Produkten machen könnt. Ich habe einige neue Produkte gekauft und einige nachgekauft. Je nachdem habe ich die Abkürzungen von den Produkten aufgeschrieben.

img_2874

Nasen und Gesicht Strips von Balea je 1.45€

img_2876

(links nach rechts) NYX Lippenstift LQD SDE CRM 12 7.85€, NYX Concealer Wand 01 6.85€, NYX Lippenstift Soft Matte 21 6.85€, NYX Lidschatten FL THRTL SP 01 9.85€

img_2878

(links nach rechts) essence f. lash. masca. vol. & ctrl 2.75€, essence BIG lass. ctrl mascara 2.25€

img_2879

Clearface Compact Powder Fb. 75 3.45€

img_2882

tIU expert finish powder 010 4.95€

Vielleicht habt ihr jetzt einige Produkte gesehen, die euch auch gefallen könnten. Wenn das so ist, dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Küsschen eure Céline♥

Instagram

Kommentar verfassen

