Ziele für 2017

Hei ihr Lieben,

Heute möchte ich euch über meine nächsten Ziele/Pläne für das neue Jahr berichten…

Im nächsten Jahr werde ich einige neue Projekte beginnen also bleibt gespannt. Von ein paar Projekten werde ich hier berichten. Diese Projekte bleiben aber noch bis zu einem gewissen Zeitpunkt geheim.

Ich habe einige Ziele, bin mir aber nicht sicher, ob ich diese alle erreichen werde. Wenn ich nur schon einen Teil erreichen werde wäre das super.

Ich weiss nicht ob es besser ist weniger Ziele zu haben oder doch mehrere ?!

Setzt ihr euch auch immer Ziele für das neue Jahr?

Also meine sind:

1. Meine Fachmatura abschliessen

2. Mehr Sport treiben und wirklich dran bleiben und nicht aufgeben

3. Dinge durchziehen, die ich wirklich machen möchte

4. Meinen Traumurlaub buchen (Ziel ist noch geheim)

5. Nicht so negativ eingestellt sein und positiv denken

6. Mit meinen Liebsten mehr Zeit verbringen und sie zum Lachen bringen

7. Mehr auf meine Gesundheit achten

Vielleicht teilt ihr ja einige Ziele mit mir… Ich finde es ist wichtig, zu träumen. Einige Ziele, die ich hier nicht aufgelistet habe, gehören zu meinen grössten Träumen. Nur erfüllen sich diese noch nicht, aber Schritt für Schritt dann schon. Ich finde es ist wichtig seinen Träumen zu folgen und dass zu tun, was einem glücklich macht.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag !

Küsschen eure Céline

Instagram

2 Gedanken zu “Ziele für 2017

  1. Meiner Meinung nach ist es unglaublich wichtig Ziele haben. Nicht zu viele, aber auch nicht zu wenige, ich glaube deine Anzahl ist ganz gut. Schließlich soll es nicht zu einfach sein, aber auch die Möglichkeit bestehen, dass man alles erreicht.
    Auf meinem Blog geht bald ein Post zu diesem Thema online, falls es dich interessiert 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

