Big christmas gift

Hey meine Lieben !

Endlich kann ich euch erzählen, was ich tolles zu Weihnachten bekommen habe.

Ehrlich gesagt habe ich an all meinen Geschenken eine grosse Freude gehabt. Das Geschenk, was ich euch heute zeigen möchte war schon ein langer Wunsch von mir.

Ich wollte schon länger mir eine teurere Tasche kaufen und tadaaa !!! Endlich habe ich eine bekommen.

Ich finde die Farbe einfach super schön. Sie ist wasserfest und hat viel Platz. Ich wollte eine Tasche, die nicht zu gross und nicht zu klein ist.

Ich habe mich so sehr über dieses Geschenk gefreut.

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Küsschen eure Céline

Instagram

2 Gedanken zu “Big christmas gift

Kommentar verfassen

