Willkommen zurück

Hey meine Lieben,

Ich weiss ich war länger nicht aktiv. Es musste einiges in meinem Privatleben getan werden. Nun wieso willkommen zurück?

Ich werde „neu“ mehr über meine Erlebnisse berichten. Wenn ich Ausflüge mache oder auf Reisen gehe. Ich werde nicht wie andere Blogger jeden Montag oder Mittwoch oder Sonntag etwas posten sondern dann, wenn ich etwas erlebt habe. Eine Reise fertig ist oder einen Ausflug gemacht habe.

Wenn es „Rechtschreibfehler“ gibt dann wird es so sein. Ich bin eine Schweizerin und kann kein perfektes Hochdeutsch. Ich schreibe, was mir gerade durch den Kopf geht. Also sorry dafür. Natürlich achte ich darauf, dass ihr mit kommt mit lesen aber ich sehe nicht jeden Fehler. Trotzdem gebe ich mein Bestes für euch.

 

Und jetzt seid gespannt, was alles auf euch zukommen wird.

Wenn ihr meine Reisen auch ohne Blog verfolgen wollt könnt ihr gerne auf meinem Instagram vorbeischauen.

Mein Instagram

 

Küsschen eure Céline und bis bald♥♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s