Beauty Favorit #1

IMG_3502

Hallo meine Lieben,

Ich habe mir überlegt, dass ich euch jeden Monat einen Beauty Favoriten vorstellen werde. Dazu gibt es verschiedene Kategorien, zu denen ich mehrere Favoriten habe.

Damit ihr einen Überblick habt, zähle ich euch die Kategorien kurz auf:

Körper/Haut

♥Gesicht

♥Lippen

♥Augen

♥Haare

Ich werde nicht 5 Blogbeiträge pro Monat schreiben, sondern immer einen zu je einer Kategorie. Diese werden auch unterschiedlich lang sein, je nachdem was es alles zu berichten gibt.

Diesen Monat habe ich mich für die Kategorie Körper/Haut entschieden.

Dazu möchte ich euch mein Lieblingsparfüm vorstellen. Ich finde es passt perfekt für den Herbst und Winter. Wenn man einen schwereren Duft an sich mag, ist dieser genau perfekt. Es ist der Duft Poison girl von Dior. Sowieso sind die verschiedenen Düfte an jedem Mensch anders. Das ist einfach meine Empfehlung an euch. Ich trage dieses Parfüm den ganzen Tag. Mir spielt keine Rolle ob für die Arbeit oder zu einem Abendessen, er ist überall passend.

Diesen Duft findet ihr überall. Ich habe mein Parfüm aus Prag, weil ich ihn da entdeckt habe. Man kann ihn aber auch bei Douglas finden.

Habt ihr auch ein Lieblingsparfüm oder sogar mehrere? Lasst es mich wissen♥

 

Küsschen und bis bald eure Céline♥

 

Instagram

2 Gedanken zu “Beauty Favorit #1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s