Ich wurde nominiert

mystery-blogger-award-logo-iloveimg-resized-iloveimg-resized1

Hallo meine Lieben♥

Ich wurde von der Lieben Jule nominiert und freue mich sehr darüber. Da ich nicht genau wusste, wie das alles funktioniert habe ich mich bei dem Beitrag von Jule informiert. Dort fand ich heraus, dass die Gründerin von dieser tollen Aktion Okoto Enigmas heisst. Es ist wirklich eine sehr tolle Idee, andere Blogger durch eine solche Aktion kennen zu lernen.

Die Regeln:

  1. Stelle das Logo in deinen Blogbeitrag.🌸
  2. Liste die Regeln auf.🌸
  3. Danke der Person, die dich nominiert hat, und füge ebenfalls einen Link zu ihrem Blog bei.🌸
  4. Nenne die Urheberin des Awards und füge ebenfalls einen Link bei.🌸
  5. Erzähle deinen Lesern drei (geheime) Dinge über dich.🌸
  6. Beantworte die 5 Fragen, die dir von der Person, die dich nominiert hat, gestellt wurden.🌸
  7. Nominiere 10-20 Personen.🌸
  8. Informiere die Personen, indem du ihren Blog kommentierst.🌸
  9. Stelle den Nominierten fünf Fragen deiner Wahl; eine davon sollte seltsam oder lustig sein.🌸
  10. Teile einen Link zu deinen besten Post.🌸

 

Zu den drei geheimen Dinge über mich:

  • Ich habe panische Angst vor Spinnen. Sie ekeln mich richtig an und je nachdem wird mir schlecht. Ich stehe dann wie in einer Schockstarre und kreische aus vollem Halse. Witze über Spinnen und auch Filme mit Spinnen finde ich schrecklich.
  • Ich liebe Pizza über alles. Ich weiss, viele mögen Essen aber ich kann echt sagen, dass ich Pizza jeden Tag essen könnte.
  • Wenn ich mich unwohl fühle, schlaf ich an diesen Ort sehr schlecht oder manchmal auch gar nicht. Ich habe dann einen komischen Magen.

 

Die fünf Fragen von Jule:

Wohin willst du auf jeden Fall mal Reisen und warum?

Ich würde sehr gerne einmal nach Südafrika reisen, weil ich dort sehr gerne an einem Hilfsprojekt mitarbeiten und eine neue Kultur kennen lernen möchte.
Wenn du unsichtbar wärst, was würdest du machen?

Ich würde bei manchen Menschen „Mäuschen“ spielen, um diese zu beobachten und um manche Situationen besser zu verstehen.
Du darfst einen Star treffen, welcher wäre das?

Das ist eine sehr gute Frage. Ich denke Mark Forster, weil ich ihn einfach cool finde.
Was ist deine aktuelle Lieblingsserie?

Ich schaue keine Serien aber wenn das perfekte Dinner als Serie zählt, dann das.
Seit wann habt ihr euren Blog und warum habt ihr ihn gemacht?

Ich habe meinen Blog seit fast 2 Jahren. Ich schreibe sehr gerne Geschichten und allgemein habe ich viele Tagebücher geschrieben und weil mir das Schreiben soviel Spass macht, habe ich einen Blog erstellt.

 

Zu meinen nominierten Personen, ich hoffe ihr macht mit und habt genau soviel Spass daran wie ich:

 

Meine fünf Fragen an euch:

  1. Ist es dir wichtig, was andere Personen über euren Blog denken?
  2. Bist du eher der faule oder der sportliche Typ?
  3. Welchen Gegenstand trägst du immer bei dir?
  4. Was möchtest du mit deinem Blog erreichen?
  5. Warst du schon einmal auf einem Bloggerevent?

 

 

Meine besten Beiträge:

Travellove Prag

Krümelmonster à la Céline

Travellove Barcelona

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald

 

Eure Céline♥

 

 

 

 

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Ich wurde nominiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s