Lippenpeeling DIY

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich euch ein DIY für ein einfaches Lippenpeeling. Oben auf dem Bild könnt ihr meine Lippen nach der Anwendung des Peelings sehen. Sie kribbeln leicht und fühlen sich weich und gepflegt an.

Zu meinem Lippenpeeling für euch:

  • 2 TL Kokosöl in eine kleine Schale geben
  • 3 TL Zucker dazu geben
  • 1/2 TL Honig dazu geben und alles miteinander gut vermischen

Bei mir hat es danach so ausgesehen. Es riecht nach Kokosöl und ich habe es direkt von den Lippen „abgeschleckt“!

Ich füllte es zum Schluss in einen kleinen Behälter.

Und schon ist mein/dein Lippenpeeling fertig. Dauert ca. 5 Minuten zum machen und reicht dir sicher für mind. 20 Anwendungen. Denkt daran, ein selbst gemachtes Lippenpeeling hält nicht so lange also schnell verbrauchen!

Gebt mir doch Bescheid, ob ihr mehr von solchen einfachen DIY’s auf meinem Blog sehen möchtet 🙂

Habt einen schönen Tag

Eure Céline❤️

Instagram

Advertisements

2 Gedanken zu “Lippenpeeling DIY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s