Yourhairties

Hallo meine Lieben,

Ich melde mich, mit einer kleiner Inspiration für euch, zurück.

Vor einiger Zeit erreichte mich ein kleines Päckschen. Eher ein dicker Briefumschlag zuhause. Ich habe mir von http://www.instagram.com/yourhairties_/ etwas bestellt.

Yourhairties sind nicht nur speziell schöne Haargummis, nein sie sind noch wunderschöne Armbänder dazu.

So und jetzt folgen hier meine Inspirationen für euch, wie man diese tollen Haargummis/Armbänder tragen kann. Sie machen keine komische Wellen in die Haare und kratzen am Handgelenk nicht. Ich finde sie sitzen echt toll. Egal ob in den Haaren oder am Handgelenk.

Passen sie nicht einfacht perfekt zu meiner Uhr? Also ich finde schon. Übrigens habe ich mir die Farben selbst ausgesucht. Alles wird handgemacht, was mich sehr anspricht. Es war keine Kooperation. Ich habe alles selbst ausgewählt und bezahlt. Mir ist sowieso wichtig, dass ich voll und ganz hinter Produkten stehe, bevor ich sie euch vorstelle.

Bald kommt die neue Kollektion für den Frühling heraus. Ich bin schon ganz gespannt da drauf.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch 😀

Bis bald eure Céline❤️

Ahja, nicht vergessen bei meinem Instagram vorbei zuschauen: http://www.instagram.com/celartinesblog/

Advertisements

6 Gedanken zu “Yourhairties

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s