Gemütlicher (Mädels) Abend

Hey meine Lieben♥

Heute möchte ich euch zeigen, wie ich mir einen gemütlichen (Mädels) Abend vorstelle. Ich finde einen gemütlichen Abend kann man alleine oder mit einer guten Freundin gestalten. Ich habe euch hier ein paar Dinge vorbereitet, die man an einem solchen Abend (zusammen) machen kann.

Jeder versteht etwas anderes unter einem gemütlichen Abend. Ich zeige euch hier wie ich es mir gestaltet habe.

gemütlicher Abend 009

Für mich ist es wichtig, dass die Umgebung gemütlich ist. Das heisst ich zieh mir Kuschelsocken, Trainerhosen und oben etwas Bequemes an. Danach suche ich mir meine Kuscheldecke und bequeme Kissen raus. Ich finde es braucht immer etwas kleines zu Essen. Egal ob Popcorn, Chips, Schokoladenfondue, Gummibärchen oder sonst was. Ich finde wenn man zu zweit ist eignet sich ein kleines Schokoladenfondue sehr gut.

gemütlicher Abend 010

Und dann fehlt noch etwas zum Trinken. Ich bin eher der Saft Mensch, aber es würde auch eine Flasche Champagner gut passen oder einfach ein Süssgetränk. Natürlich passt auch Wasser dazu oder eine Heisse Schokolade. Je nachdem auf was man Lust hat.

An so einem gemütlichen Abend kann man verschiedene Dinge machen. Man kann einfach vor den Fernseher sitzen und einen Film schauen.

gemütlicher Abend 008

Man kann sich aber auch irgendeine Maske machen. Egal für Haar oder Haut. Ich habe für euch verschiedene Masken zusammen gestellt. Die meisten sind von DM es gibt aber auch welche die sind von Primark.

Wenn man Lust hat kann man sich auch ein Bad einlassen. Ich finde es immer schön im Kerzenlicht zu Baden. Ich habe für euch einige Produkte, die ich von meiner Mama zum Baden erhalten habe.

gemütlicher Abend 001

Zu einem gemütlichen Abend gehören auch die Nägel. Wenn ich so einen Abend mache, dann mache ich mir immer meine Nägel, weil ich mir sonst keine Zeit dafür nehme.

Ich finde das schönste an einem gemütlichen Abend zu zweit ist die Zeit zusammen zu geniessen und über alles reden zu können. Ich denke vieles von diesen Sachen kanntet ihr schon, aber vielleicht auch nicht ganz alles. Vielleicht sieht euer gemütlicher Abend ganz anders aus. Wenn ja, dann schreibt mir diesen in die Kommentare. Im Winter bin ich öfters vor unserem Kamin und verbringe da meine Abende.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und wer weiss vielleicht habt ihr Lust bekommen heute Abend einen solchen Abend zu gestalten.

Küsschen eure Céline♥

Schau auf meiner Instagramseite vorbei, würde mich freuen

Instagram

13 Gedanken zu “Gemütlicher (Mädels) Abend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s